21.09.2020

Ehrenabend 2020

Am vergangenen Freitag ehrte die Gemeinde Berg als Dienstherrin bei einem Ehrenabend im Sport- und Kulturzentrum in Berg verdiente Feuerwehrleute. Es wurden Ehrungen für 25- und 40-jährige Dienstzeit vergeben. Des Weiteren wurde vom Landkreis das Ehrenkreuz in Silber verliehen.

An Berger Feuerwehrmänner wurde insgesamt 7 Mal das Feuerwehr-Ehrenzeichen zweiter Klasse für 25 Jahre, 8 Mal das Feuerwehr-Ehrenzeichen erster Klasse für 40 Jahre sowie 3 Mal das Ehrenkreuz des Landkreises in Silber vergeben.

Geehrt für 25 Jahre: Andreas Braun, Stefan Braun, Jürgen Dörrmann, Markus Klein, Andreas Mayer, Alexander Schuster und Christian Troll.

Geehrt für 40 Jahre: Herbert Götz, Willibald Mörtl, Josef Weismann, Albert Spitz, Franz Lukas, Martin Pechl, Johann Frank und Reinhard Stark.

Geehrt mit dem Landkreis-Ehrenkreuz in Silber: Andreas Brand, Jürgen Dörrmann und Markus Weber.

Für 25 Jahre Dienst geehrte Aktive Für 40 Jahre Dienst geehrte Aktive