18.09.2021

Vorstandschaft und Kommandanten neu gewählt

Am 18. September fand unsere diesjährige Generalversammlung statt, aufgrund der Covid-19-Pandemie ein halbes Jahr später als sonst. Nach den Berichten wurden die Vorstandschaft und der Kommandanten neu gewählt.

Für die nächste Amtsperiode bis 01.01.2027 wurden gewählt:

Der scheidende erste Vorsitzende Konrad Dörrmann (12 Jahre 2. Vorstand, 6 Jahre 1. Vorstand) wurde zum Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitglied ernannt, außerdem wurde er mit dem Bayerischen Ehrenkreuz des Landesfeuerwehrverbands in Silber ausgezeichnet. Der ehemalige zweite Vorsitzende Robert Endres (6 Jahre 2. Vorstand, 39 Jahre Gruppenführer) wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Außerdem wurde Martin Hörteis aus der Vorstandschaft verabschiedet. Aus ihrer Tätigkeit als Kommandanten wurden KBM Andreas Feihl und KBM Florian Schuster entlassen. Stephan Fügl wurde für seine langjährige Tätigkeit als Leiter Atemschutz und Gerätewart mit dem Landkreis-Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet. Aus dem aktiven Dienst verabschiedet wurden Albert Gruber, Alfons Spitz und Josef Weismann.

Bei der Generalversammlung Geehrte Bei Generalversammlung Gewählte